ServiceGipfel
ServiceGipfel 2010 – 2016
Der ServiceGipfel ist die größte Herstellermesse für den Kfz-Service, veranstaltet alle zwei Jahre vom Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland für Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet. An drei Tagen können sich die Besucher auf der ServiceMesse und in zahlreichen Fachvorträgen über die neuesten Entwicklungen im After Sales von Mercedes-Benz, smart und Fuso informieren. Zwei Abendveranstaltungen runden das Programm ab. Das umfassende Messedesign hierzu, kam 3 mal in folge von raumHOCH.
7.000 qm-Messe mit mehr als 130 Ausstellern
Von 2010 bis 2016 zeichnete raumHOCH, im Auftrag von Milla & Partner, das Messedesign. Verantwortung für Entwurf, Planung und Umsetzung der 7.000 qm umfassenden ServiceMesse, die Sonderausstellungen wie auch für die Eventplanung und Design der Abendveranstaltungen wurde von raumHOCH übernommen. Neben der Herausforderung, jedes Mal ein neues Erscheinungsbild der Formate zu kreieren, galt es, die mehr als 130 Aussteller budgetgerecht in die Planung zu integrieren. 2014 realisierte raumHOCH zusätzlich eine Veranstaltungs-App mit allen wichtigen Daten und Fakten zum ServiceGipfel. Features wie Ausstellersuche, interaktiver Hallenplan und Konferenzprogramm erleichterten den Besuch.