3D Foyer Olé

3D Foyer Olé

Kunde
Vector
Projekt
Vector Virtual Week
Standort
Weltweit im Browser
Leistungen
Konzeption, Design, Projektmanagement, Programmierung
Kooperation
vorm
Bildrechte
vector, raumHOCH

Beratung in 3D
Fünf Tage voller Networking, Live-Präsentationen, Produktvorstellungen und Unternehmensnews – 5 Tage Rundum-Beratung in 3D. Die Vector Virtual Week 2020 stand einer physischen Hausmesse in nichts nach. Im Gegenteil: Wir haben Sprit und Print-Broschüren gespart und noch dazu unsere Mitmenschen geschützt.

Ein Foyer, viele Möglichkeiten
Gemäß Vorlage des realen Hauptquartiers von Vector kreierten wir ein virtuelles Foyer, in das verschiedene Interaktionsflächen eingebettet oder direkt eingebaut wurden. So etwa eine Live-Bühnenshow, Produktpräsentationen oder – für die Pausen – Dosenwerfen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Von individuell gebrandeten 3D-Würfeln ausgehend konnten weitere Ausstellerräume mit Experten betreten werden, auch am Infocounter oder in der Café-Bar standen jederzeit Räume mit persönlichen Ansprechpartnern bereit.

Gerne wieder – und zwar schon bald
Mit über 1400 Besucher:innen, dem umfassenden Online-Programm und unzähligen Gesprächsmöglichkeiten hat Vector sich der aktuellen technischen wie kommunikativen Herausforderung gestellt und ein spannendes, interaktives Markenerlebnis kreiert. Wir bedanken uns für eine weitere gelungene Zusammenarbeit mit Vector und freuen uns auf das nächste Projekt im Youniverse. Dann vielleicht schon mit einem umfassenden Sales-Dashboard, um dem Vertrieb die Arbeit von zu Hause noch einfacher zu gestalten. Und am nächsten Level fürs Dosenwerfen arbeiten wir auch schon.